ANTRAG AUF MITGLIEDSCHAFT

Hiermit beantrage ich meine Aufnahme in den Förderverein evangelische KiTa Sprötze e.V..
Mit der Einreichung dieses Aufnahmeantrages erkenne ich die aktuell gültige Vereinssatzung an.
Mit der elektronischen Speicherung und Verarbeitung meiner Daten bin ich einverstanden.
Den Jahresbeitrag zahle ich – unabhängig vom Eintrittsdatum – für das laufende Geschäftsjahr.

Mein Mitgliedsbeitrag pro Jahr (mindestens 12 Euro jährlich, über jeden Euro mehr freuen sich die Kinder)

Freiwillige Angabe, die dem Förderverein die Zuordnung erleichtern soll:
    Ich bin Mama/PapaOma/OpaFamilieFreund
    von Kind

Einzugsermächtigung

Ich ermächtige den Förderverein evangelische KiTa Sprötze e.V. bis auf Widerruf, den jährlichen Mitgliedsbeitrag (oben von mir festgelegt) bei Fälligkeit durch Lastschrift von meinem Konto einzuziehen.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige den Förderverein evangelische KiTa Sprötze e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein evangelische KiTa Sprötze e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung*

Bitte bestätigen Sie, dass Sie die Datenschutzerklärung akzeptieren, um das Formular abzusenden.

Wie sagen DANKESCHÖN im Namen aller Kinder!

Der Mitgliedsantrag

Alternativ könnt Ihr hier auch den Mitgliedsantrag  als pdf downloaden und ausfüllen.

Hier findet Ihr unsere Satzung in der aktuellen Version.

Beitragsordung

Hier findet Ihr die Beitragsordung.